Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

0F7485D7-E54A-477E-83DF-A23016B6C024.jpg
Gelungenes Sommerfest

Gelungenes Sommerfest gemeinsam mit der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien bei der Gemtec GmbH und dem neuen Produktionsstandort VIMTEC in Zittau.

Hotel Stadt Löbau
AUV-Stammtisch am 12.06.2024 - im Hotel Stadt Löbau
Herzliche Einladung zum nächsten Stammtisch am 12.06.2024 ab 17:45 Uhr in Löbau zum Thema Fachkräftesicherung

Neue Homepage und Social-Media-Auftritte des AUV

Liebe Mitglieder, die neuen digitalen Auftritte des AUV sind nun alle fertig und online!

Wir danken unserem Mitglied Herrn Utke und seinem Team HTM webTU GmbH für die Unterstützung und gelungene Umsetzung der Projekte.

Jetzt könnt/ dürft Ihr aktiv werden! Auf der Homepage gibt es die Möglichkeit sich als Mitglied zu präsentieren. Drei Beispiele haben wir exemplarische bereits angelegt https://unternehmerverband-auv.de/mitglieder

Wer auch gern vertreten wäre, den bitten wir um Zusendung von Text + Grafik/Logo an vorstand@~@auv-unternehmerverband.de mit dem Betreff Homepage.

Folgt und likt uns bitte bei Instagram und Facebook. Wer auf diesen Plattformen selber für besondere Anlässe, Jubiläen, einzigartige Angebote, Veranstaltungen usw wirbt, kann uns gern verlinken oder eine Nachricht schicken, damit wir den Content unser Mitglieder auch teilen können. So können wir gemeinsam mehr Reichweite generieren und unseren Verein und Mitglieder zeitgemäß präsentieren.

PS: Bitte alle an die Anmeldung für die Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier denken https://unternehmerverband-auv.de/aktuelles/artikel/jahresabschluss-und-weihnachtsfeier Wer teilnehmen möchte, schickt bitte ebenfalls eine Mail an: den Vorstand

euer Vorstand

Home-AUV-Zittau-und-Umgebung.jpg